Impressum

 

 

Informationspflicht gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz und § 25 Mediengesetz. Medieninhaberin und Eigentümerin:

 

Eblinger Angelika, BSc. - Wahlhebamme, Bonsaigasse 5/42, 1220 Wien

 

+436763510114, email: a_eblinger@gmx.at

 

Angelika Eblinger ist freiberufliche Hebamme mit Sitz in 1220 Wien und ist in dieser Eigenschaft ins Hebammenregister des Österreichischen Hebammengremiums mit der Zahl 2690 eigetragen. Nähere Informationen zu den Regelungen des Berufsstandes sind auf der Webseite des ÖHG (www.hebammen.at) und im Hebammengesetz (BGBl. Nr. 310/1994, zuletzt geändert durch BGBl. Nr. 102/2008) ersichtlich.

 

Zuständige Kammer: Österreichisches Hebammengremium

 

Für Text und Inhalt verantwortlich: Eblinger Angelika, BSc.

 

Diese Website wurde mit großer Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann nicht für Fehlerfreiheit garantiert werden. Ich übernehme keinerlei Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, Schadenersatzforderungen und Folgeschäden, die durch den Zugriff oder die Verwendung der Website entstehen. Die Website enthält Links zu anderen Webseiten für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. Wenn Ihnen rechtswidrige Links auf meiner Website auffallen, bitte ich Sie, mich über die Kontaktdaten im Impressum zu kontaktieren. Alle Inhalte dieser Website (Texte, Bilder, Fotos, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls nötig, werde ich die unerlaubte Nutzung von Inhalten dieser Website rechtlich verfolgen.